Sonntag, 15. Dezember 2013

Cross-Kreimeisterschaften Essen-Werden

27:19


7. von 11. Essenern
13 von 20. insgesamt
Vize-Kreismeister in meiner AK 

 (Ausgeschrieben waren 7,1km
laut Garmin sind es jedoch etwas weniger)


Vorweg: ich bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis des Laufs, also meine Leistungen waren ok, aber natürlich ist die Platzierung nicht befriedigend, auch wenn der Kilometerschnitt wohl etwa bei 3:55 unter lagt und somit sogar eine Bestzeit rausgesprungen wäre, aber da das Starterfeld einfach sehr klein und stark war, wirkt man doch eher als ein Verlierer in diesem Lauf. 
Nun gut, zum jetzigen Zeitpunkt wäre es nicht besser läufen können, mal sehen, was 2014 so alles drin ist.

Crosslaufen steht auf jeden Fall nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, soviel steht nach diesem ersten und vorerst einzigen Versuch auf jeden Fall fest :-P
Nasse, matschige Wiesen, windige Strecke an der Ruhr, Sandsäcke, Anstiege, Treppen und der große "Sandkasten" (Beachvolleyballfeld) führten dazu, dass ich öfters als einmal kurz davor war hinzufallen :-D Außerdem macht es dreckig und einen großen Muskelkater :-D

Alles in allem war es aber eine nette Veranstaltung, nah, intern, man kennt alle Gesichter und man macht sich auch mal bekannter in der Szene.



 


unser Damenteam

die Strecke





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen