Montag, 11. April 2011

Mein neuer Drahtesel

An einem schönen, sonnigen Montagmorgen im GuFit wurde ich von Conny darauf hingewiesen, dass sie den gestrigen Sonntag bei einer RTF mitgefahren ist und, dass ich doch auch mal an einer RTF teilnehmen könnte - ohne Fahrrad stellte sich das jedoch etwas schwierig heraus.

Da in ein paar Tagen auch der Urlaub im flachen Zandvoort anstand, dachte ich mir, verbinde ich den Urlaub doch mit einer Art Trainingscamp. Dafür brauche ich jedoch ein Fahrrad und da ich ja in weiter Ferne auch den Triathlonsport als Ziel angesehen habe, musste es also ein Rennrad sein.

Auf Connys Rat wurde ich dann nach Dortmund zu Rückenwind überwiesen, es war der klare Favorit bei der Auswahl der neuesten und besten Modelle, zusätzlich lagen die Bikes im Budget und die Beratung war klasse.
Als ich ankam verliebte ich mich direkt in das weiße Focus Variado mit einer 109 Ausstattung - reicht für den Anfang wurde mir gesagt.


Zuhause angekommen konnte ich es noch nicht wirklich fassen, kauft mir direkt noch einen Aerolenker von Syntace den C2 und Look-Pedale plus Sidi-Schuhe und mein Drahtesel war für den Trip nach Zandvoort ausgerüstet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen