Sonntag, 24. April 2011

Zandvoort 18-24.04 - Osterurlaub vs. Trainingscamp




Ankunft 11h in unserem Ferienhaus - das Wetter war jetzt schon klasse. Und ich hatte mir viel vorgenommen, daher musste es noch besser werden.
Zandvoort Duintop


 Wir waren ja eigentlich dort, um etwas zu entspannen und den Alltag hinter uns zu lassen.
 Aber für mich war klar, dass es keine bessere Gelegenheit gibt, um ein paar Kilometer auf dem neuen Rad zu machen.








Die Fahrradrouten waren super ausgeschildert, die Temperaturen morgens noch angenehm zum Radfahren, daher bin ich immer früh raus, ab 13h konnte man dann echt nur noch an den Strand oder in die Stadt, bei 26 Grad (im April!!!) war nicht mehr an Sport zu denken.








Die Strandspaziergänge abends und die Laufrunden morgens, haben einen perfekten Mix in den Tag gebracht

 Ja, das mit dem Essen war ja auch immer noch Thema. Wir haben Mittags entweder was mit zum Strand genommen, in Form von Kuchen oder haben uns dort an den Fischbuden bedient.
Abends haben wir gegrillt, oder waren Essen, Pizza, Pommes und Pannekoeken...





So war es zwar eine trainingsreiche Woche, aber abgenommen, oder mich wirklich besser gefühlt, habe ich mich nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen