Mittwoch, 17. September 2014

Saisonabschluss beim Ratingen Triathlon





92. schlechtese Schwimmzeit :-D 
...wie immer nur Mittelfeld 

37. schnellste Radzeit

32. schnellste Laufzeit
(es waren knapp 5,2km)
34. Platz von 220. Männern





Auswertung 

http://connect.garmin.com/activity/592727694

32,2 km/h  Durchschnitt 
auf 20km mit 4 Ansteigen und 200 Höhenmetern

....komisch, genau den gleichen Schnitt wie auf der Mitteldistanz eine Woche vorher :-D


Schwimmen war ok, ich bin wie immer aus irgendwo in der Mitte aus dem Wasser - da ist natürlich noch Verbesserungspotenzial

Radfahren lief besser als ich gedacht habe, die 4 Anstiege waren jedoch etwas hart , aber wo es hochgeht, geht es hinterher auch wieder runter, daher konnte ich Bergab eine Max. Geschwindigkeit von 57 km/h erreichen.

Laufen ging am Anfang wieder echt gut, bis km 2, da hat mein Magen gestreikt - wie auf der MD und auch davor in Düsseldorf und in Hagen
...wenn ich nur wüsste, wovon das kommt!! Zu viele Kohlenhydrate? Zu wenig Wasser? Zu wenig gegessen morgens? oder sogar zu viel (eine Banane) 
Nun gut, das Laufen wurde als zur Qual, ich habe dreimal gehen müssen und fest in meinen Magen drücken müssen, damit ich weiterlaufen konnte!
Neben dem Magen habe ich natürlich auch die Mitteldistanz und vor allem den Halbmarathon eine Woche vorher noch in den Beinen gespürt und war dann doch sehr froh, dass es nur 5km (sogar 200m etwas mehr) waren.


Trotzdem bin ich etwas enttäuscht über das Laufen(gewesen) und muss mir für 2015 eine neue Ernährungs-Strategie ausdenken.




Nun gut!
Ratingen ist, wie im Jahre 2012 mein letztes Triathlonrennen für diese Saison.
Mein Triathlonbike kommt wieder schön eingepackt in den Keller und freut sich dann darauf ab ca. April/Mai wieder aufgeweckt zu werden :-) 






WARM UP
















SCHWIMM - START










LAUFRUNDE






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen