Freitag, 3. April 2015

IRONMAN Trainingcamps Mallorca 8.03-15.03

jaaaa.... lange Zeit nichts mehr geschrieben!
Da bin ich schon so lange wieder zurück und kam einfach nicht dazu.

Das lag jedoch nicht daran, dass ich nichts zu berichten hatte!

Sondern, dass ich während des Trainingslagers und auch derzeit einfach viel trainiert habe.

Wer mich bei Facebook etwas verfolgt, hat ja aber bereits jeden Tag im Trainingslager erfahren wie mein letzter Tag war und was für den Tag ansteht :-)



Daher fasse ich mich hier nur kurz und lasse ein paar Bilder für sich spreche!!!




FAZIT:
(copy-paste von meiner Facebook-Seite)

Vielen Dank an das TRIATHLEAD-Team für die Umsetzung des Sportangebots, an POWERBAR für das Sponsoring der Verpflegung, an meinen Radguide Christian für die super Streckenauswahl, an Club Pollentia für das vegane-extra-Buffet, an Björn Steinmetz (Geschäftsführer IRONMAN Deutschland) für den Profi-Talk, an die Triathlon-Profis Andy und Micha Raelert für die gemeinsame Radausfahrt, an Matthias Epping für die vielen "AHA Momente" beim Schwimmtraining und an Pascal Morillon (Renndirektor IRONMAN Frankfurt, Wiesbaden und Maastricht) mit dem ich Seite an Seite zum Kloster Lluc hochfahren durfte, für die Organisation als Campleiter des IRONMANCamp2015. ‪#‎Ironman2016‬









Trainingsumfang
7 Tage (bzw. 5 Trainingstage) Trainingslager Mallorca
  • knapp über 20 Stunden Trainingszeit 
  • auf 5 Tage verteilt 
  • Abreisetag =Ruhetag und auch einen Ruhetag am Mittwoch
  • Rad 420 km mit 3030 HM
  • Schwimmen 4,6km Fokus auf Technik



Das Hotel



                                          Aussicht von meinem Bungalow am Anreisetag

                          Bei der Anreise - die Jungs von Triathlead und Pascal Morillon (links)
 (Quelle:Triathlead) 


 

Rad abgeholt - Centurion Carbon







Verpflegung für eine Woche


 



Hotel Rundgang

Der tolle Pool






die neuen Schuhe - New Balance Fresh Foam








das extra vegane Abendessen (Jeden Abend gab es zwei vegane Gerichte)





und das war mein Frühstück(vegan und voller gesunder KH und Fette - mit Soja oder Reismilch



Morgens vor dem Hotel - so sah es fast jeden Tag aus
 oder so




Unterwegs mit meinen "Nachbarn" aus dem Hotel - die Hamburger Jungs vom TrengaDe Team und Sebi :-)







Verpflegungsstelle



Königsetappe Kloster Lluc


                                     Abfahrt von Kloster Lluc Richtung Pollenca


Morgendliches Schwimmen im beheizten Pool mit Schwimmtrainer 
Matthias Epping 

(Quelle:Triathlead/Matthias Epping)







                                       .......und das nachmittags Programm


                                             ...mit Entspannung am Pool...






Auf gehts zur letzten Radausfahrt - ich durfte mit den Raelerts rausfahren


direkt hinter
Michael Raelert und Markus Konrad





                                      Abreisetag - auf dem Weg nach Alcudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen