Dienstag, 10. Mai 2016

Galeria Kaufhof Nachtlauf ASV Köln

Go hard, or go home!!

Ich wollte schauen, ob ich auf den kurzen und schnellen Dingern noch Gas geben kann, oder ob ich von meinem Trainer zum Dieselmotor umgebaut wurde.




Ende gut, alles gut. 

Persönliche Bestzeit auf 5km und dazu auch noch der 8. Platz.
Die Strecke liegt mir, obwohl der Start erst um 21:15 ist, und die Strecke an sich auch nicht leicht zu laufen ist. Eine Brücke mit leichter Steigung plus die lange Treppe am Dom müssen überquert werden.

Ich denke, trotzdem, dass sich das sehen lassen kann!
Nach meinem ganzen Mist letzten Jahres, geht es nur noch Bergauf. :-)





Der Kopf sagt "JA", die Beine sagen "JA".


Weil der Lauf doch echt "easy" war, bin ich nächsten Tag dann noc die RTF an Christi Himmelfahrt in Witten gefahre.
115km in 3:56 Stunden, ergibt einen Schnitt von 29km/h, habe mich den Jungs vom PV Triathlon Witten  angeschlossen!!
TOP UND DANKE!!




...noch 6 Wochen bis zur Challenge Heilbronn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen