Sonntag, 23. September 2012

...noch 7 Tage bis zum Berlin Marathon

Die Spannung steigt und nun fängt es langsam an zu kribbeln!!!

In genau 7 Tagen bin ich bereits die 42,195 km gelaufen - meinen ERSTEN Marathon
....mit 40.000 Läufer anderen Läufern - über 1 Millionen Zuschauer - und vllt einem neuen Weltrekord von Geoffrey Mutai!







Da der Startplatz von einem anderen Läufer ist, könnt ihr mich nicht in der Ergebnisliste finden und ich kann auch leider meine Startnummer nicht öffentlich preisgeben.
Es ist vom Veranstalter verboten auf einen anderen Namen zu laufen  - vllt. werdet ihr mich trotzdem im TV sehen!

Übertragung:

8.30-12.30 auf N-TV 


8.50-11.30 auf EuroSport





Heute war meine letzte "schnellere" Trainingseinheit mit der Mannschaft.
1:44:00 - 12,4km - inkl. Laufschule und Quatschen :-D
Jetzt geht es an's RECOVERY !!!
Schwimmen, lockeres Radfahren, lockerer Lauf,....


Da ich ja noch Semesterferien habe, werde ich diese Woche entspannen und am Samstag um 7.23h geht es mit dem ICE von Essen nach Berlin - Ankunft 11:11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen